Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

COMFORT vermittelt Geschäftsfläche an HEMA in Hannover – 1A-Lage Karmarschstraße gewinnt

06.07.2018

Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben eine Geschäftsfläche von insgesamt rund 600 m² in der Karmarschstraße 16 in Hannover an die niederländische Warenhauskette HEMA vermittelt. Die Eröffnung ist für Herbst 2018 geplant.

Mit der Vermietung an HEMA und dem Einzug des Tommy Hilfiger Flagships im Spätsommer in das Kröpcke Center (Vermittlung durch COMFORT) werden die beiden letzten auffälligen Leerstände in der Top-Lage Karmarschstraße beseitigt sein und die hohe Qualität dieser Hannoveraner Einzelhandelslage weiter nachhaltig gesteigert.

„Wir kennen den Markt für Einzelhandelsimmobilien in Hannover sehr gut und freuen uns, dass wir mit HEMA eine sehr gute Angebotsergänzung in dem von Modeanbietern dominierten Einzelhandelsumfeld gewinnen konnten“, erläutert COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig.

Download: COMFORT vermittelt Geschäftsfläche an HEMA in Hannover

Ab Herbst 2018 neuer Mieter: HEMA

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang