COMFORT vermittelt Geschäftshaus in 1A-Lage von Ingolstadt

11.05.2017

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, war beratend und vermittelnd tätig für den Verkauf des Wohn- und Geschäftshauses, Ludwigstraße 28 in Ingolstadt. Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtnutzfläche von rund 752 m². In bester 1A-Lage der Ingolstädter City gelegen, ist aktuell O2 der Hauptmieter. Des Weiteren verfügt das Objekt über drei Wohneinheiten. Verkäufer ist ein privater Investor. Käufer ist ein Münchener Investor. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

„Ingolstadts Eckdaten sind vorbildlich. Die Bevölkerung wächst, die Kaufkraftkennziffer liegt mit 107,6 hoch und die Zentralitätskennziffer ist mit 153,5 beachtlich. Darüber hinaus entwickelten die Stadtplaner Maßnahmen, wie „City-Freiraum“, Leerstandsmanagement oder neue Stadtmöblierun-gen, um die Aufenthaltsqualität zu steigern“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Thorsten Sondermann. Folgerichtig belegt die Stadt im aktuellen COMFORT City-Ranking mit einem Wert von 47 einen bemerkenswerten 33. Platz.

Download: COMFORT vermittelt Geschäftshaus in 1A-Lage von Ingolstadt

Frank Hinz