Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

COMFORT vermittelt Ladenfläche an Subdued und meldet Vollvermietung im Wrangelhaus Hamburg

14.02.2018

COMFORT vermittelt Ladenfläche an Subdued und meldet Vollvermietung im Wrangelhaus Hamburg Das italienische Young Fashion Modelabel Subdued der Tessil Group GmbH hat sich eine Gesamtfläche von rund 420m² im Hamburger Wrangelhaus am Jungfernstieg 49 gesichert.

Die führenden Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe vermittelten das Ladenlokal in diesem Hamburger Kontorhaus und haben das Objekt, nach der bereits zuvor erfolgten erfolgreichen Vermietung, damit vollvermietet. Subdued plant seinen Einzug noch im Frühjahr dieses Jahres. Vermieter ist eine Gesellschaft der LHI Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Subdued ein frisches Jugendlabel für diesen Standort am Jungfernstieg begeistern konnten und uns so zügig eine Vollvermietung gelungen ist.“, erklärt COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig.

Bei der Immobilie handelt es sich um eine ehemalige Deutsche Bank Filiale am Junfernstieg, dem traditionellen Flanierboulevard an der Binnenalster. Die frequentierte Niveau-Einzelhandelslage mit Nähe zur Binnenalster ist touristisch geprägt.

Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT überzeugten die LHI durch ihre spezialisierte fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung. Sie erhielten im Juli 2017 das Exklusivmandat zur Flächenvermietung. Mit der Anmietung durch Subdued konnte COMFORT das Wrangelhaus im vorgesehenen Zeitraum wieder vollvermieten.

Download: COMFORT vermittelt Ladenfläche an Subdued und meldet Vollvermietung im Wrangelhaus Hamburg

Hamburg, das Wrangelhaus am Junfernstieg 49

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang