COMFORT vermittelt Ladenfläche in der Erfurter Innenstadt an CONTIGO

24.10.2017

Die CONTIGO Fairtrade Gruppe hat sich eine Ladenfläche für ihren stationären Fairtrade Handel in der Erfurter Innenstadt gesichert. Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben die Vermittlung der Flächen übernommen. Die Eröffnung ist noch in diesem Jahr geplant.

CONTIGO übernimmt die Flächen der Bäckerei elmi und kann sich mit rund 140 m² und einer Front von über 10 Metern zur Schlösserstraße hervorragend präsentieren. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Eckgebäude Predigerstraße/ Schlösserstraße/ Fischmarkt.

Die Schlösserstraße dient als Verbindung der 1A-Geschäftslage mit dem touristischen Teil der Stadt. Hier finden sich namhafte Mieter wie Breuninger, C&A, Müller Drogerie, Jack Wolfskin und Salamander. Der private Investor konnte somit nun beide Handelsflächen der Immobilie am Markt neu positionieren.

Die zweite, ehemals von der DAK genutzte Fläche, wurde an das Confiserie-Unternehmen Viba sweets vermietet.

Download: COMFORT vermittelt Ladenfläche in der Erfurter Innenstadt an CONTIGO