Die Schuhmanufaktur BÄR hat in Premiumlage auf dem Kurfürstendamm einen neuen Shop eröffnet - COMFORT vermittelte

12.06.2018

Die Schuhmanufaktur BÄR hat ihre neue Filiale in Berlin in Premiumlage auf dem Kurfürstendamm nach Umzug eröffnet. Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben den Shop mit rund 130 m² Fläche mit der Adresse Kurfürstendamm 199 an BÄR Schuhe vermittelt. Der Vermieter wurde durch die JOVI Real Estate GmbH begleitet.

Die neue Filiale liegt nur wenige Hausnummern vom alten Standort, Kurfürstendamm 203 - 205, entfernt. Am neuen Standort präsentiert sich BÄR zugleich mit einem modernisierten Shop-Konzept für die Warenpräsentation und kurzen Wegen für mehr Kundennähe. BÄR ist in das Leinenhaus gezogen, ein Objekt mit langer Historie auf dem Kurfürstendamm.

„BÄR spricht ein anspruchsvolles Publikum an und setzt auf persönliche Beratung. Der hochfrequentierte Standort im Leinenhaus ist ideal für den Anspruch der Schuhmanufaktur. Am Kurfürstendamm sind in den vergangenen Jahren neue Bindeglieder zwischen Luxus und Konsumlage entstanden, die den Einzelhandelsstandort City-West weiter stärken. Diese Entwicklung hält an“, erläutert COMFORT-Geschäftsführer Ronald Steinhagen.

Download:

Kurfürstendamm 199 in Berlin