07.03.2018

Monika A. Kubetzki (30) verstärkt seit dem 1. März 2018 als Senior Consultant das Vermietungsteam der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH. Die gelernte Immobilienkauffrau startete 2008 ihre berufliche Laufbahn bei der BNP Paribas Real Estate GmbH in Köln und war in den darauf folgenden Jahren bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH Düsseldorf sowie bei Cushman & Wakefield LPP in Berlin als Senior Consultant tätigt.

Neben der Expansionsberatung von nationalen sowie internationalen Einzelhändlern, verantwortete Sie die Akquisition sowie Vermietung von Einzelhandelsobjekten in Deutschlands A-Lagen. Zuletzt leitete sie als Real Estate Manager Germany bei KG Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co. den Immobilienbereich und war unter anderem für die Expansionsstrategie sowie das Bestandsportfolio zuständig.

Monika Kubetzki wird bei der COMFORT Berlin-Leipzig für die Beratung und Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen tätig sein.

Download: Kubetzki verstärkt als Senior Consultant das Team der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH