Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Mister Spex eröffnet Geschäft in Erfurt

20.04.2018

Pünktlich am 19. April hat Europas führender Online-Optiker Mister Spex sein Geschäft in der Bahnhofstraße 1 in Erfurt eröffnet.

Das Ladenlokal im Erdgeschoss der denkmalgeschützten Immobilie verfügt über eine Fläche von rund 200 m². Vermittelt wurde der Shop in von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe.

„Wir freuen uns, dass Mister Spex so schnell sein neues Geschäft in diesem frequenzstarken Bereich der Erfurter Innenstadt eröffnen konnte und wünschen allzeit viel Erfolg“, erklärt Jan Wetzel, Vermietungsexperte der COMFORT.

Drei der frequenzstärksten Fußgängerzonen von Erfurt treffen an dem historischen Objekt aufeinander. Mister Spex expandiert mit seinem erfolgreichen Multichannel-Konzept aus On- und Offline-Angeboten nun auch bundesweit.

Download: Mister Spex eröffnet Geschäft in Erfurt

Eröffnung von Mister Spex in Erfurt, Bahnhofstraße 1

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang