COMFORT
High Streets Report

Investoren wie Einzelhändlern stellen sich zu Beginn eines Engagements an einem bestimmten Standort immer wieder die gleichen Fragen. Wie entwickelt sich die Stadt, in der ich investieren oder meinen Laden eröffnen möchte? Wie ist die Positionierung der jeweiligen Einkaufsstraßen am Standort? Welche sind im Kommen, welche im Gehen begriffen? Wie stellt sich die Konkurrenz zu den umliegenden Shopping-Centern dar? Wie hoch ist die durchschnittliche Mietbelastung? Mit welcher Kaufkraft wartet der Standort auf und welche Anziehungskraft übt er auf sein regionales Umfeld aus?

Der jährlich erscheinende COMFORT High Streets Report (Marktbericht) verschafft Ihnen bereits seit 2006 einen aktuellen und umfassenden Überblick über alle Top-Einkaufsstraßen in den deutschen Innenstädten, die für den Einzelhandel relevant sind. Unseren aktuellen Marktbericht können Sie hier kostenfrei als Download auf Ihren Rechner laden. Vertiefende Informationen tauschen wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen aus. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine interessante Lektüre.

High Streets Report 2018