Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Aviva Investors kauft Einzelhandelsimmobilie in Toplage Kaiserslauterns

16.12.2015

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, war beratend und vermittelnd tätig für den Verkauf des Geschäftshauses in Kaiserslautern, Fackelstraße 1, Ecke Kerststraße. Die Liegenschaft hat eine Grundstücksgröße von knapp 4.700 m²  und eine Gesamtnutzfläche von rund 11.300 m². Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Ankermieter sind P&C, H&M sowie Ernstings Familiy mit Gesamtnutzflächen von rund 8.100 m², 2.700 m² bzw. 460 m². Das imposante Eckgebäude mit architektonisch ansprechender Fassade befindet sich im besten Abschnitt der Fußgängerzone Fackelstraße, die gleichzeitig die absolute Toplage darstellt.

Download: Aviva Investors kauft Einzelhandelsimmobilie in Toplage Kaiserslauterns

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

PD PLUS
Agentur für Kommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144



zum Seitenanfang