CALIDA mietet Ladenlokal in der Hamburger Top-1A-Lage

09.07.2019

Das Schweizer Unternehmen CALIDA eröffnet in diesem Sommer einen Store in der absoluten Top-1A-Lage von Hamburg. Der Anbieter hochwertiger Tag- und Nachtwäsche hat in der Mönckebergstraße 10 zwischen ZARA und GÖRTZ eine ca. 90 m² große Einzelhandelsfläche gemietet. Die COMFORT Hamburg GmbH vermittelte das Ladenlokal. Mit der Neueröffnung auf der Mönckebergstraße betreibt CALIDA neben dem Store Neuer Wall 15 dann bereits zwei Geschäfte in der Innenstadt und insgesamt vier Shops in Hamburg.

CALIDA gehört zu den führenden Wäschemarken Europas und steht für Nachhaltigkeit. 2016 hat die Marke als weltweit erster Wäschehersteller das „MADE IN GREEN“ by OEKO-TEX®-Label eingeführt. Das Unternehmen kommt seiner Vorreiterfunktion im Bereich der Nachhaltigkeit kontinuierlich nach und erweitert die „MADE IN GREEN“-Range jede Saison um zahlreiche Damen- und Herren-Styles. Die Kinder-Kollektion ist bereits seit Herbst 2016 komplett zertifiziert.

Download: CALIDA mietet Ladenlokal in der Hamburger Top-1A-Lage