COMFORT vermittelt Filiale an Alnatura in der Erfurter Innenstadt

20.10.2017

Alnatura wird voraussichtlich Mitte 2018 eine Filiale in der Erfurter Innenstadt eröffnen. Vermittelt wurde die Fläche von rund 900 m² von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT Gruppe. Der Biomarkt wird Bestandteil der geplanten Angerpassage.

Die Bestandsimmobilie befindet sich in der Bahnhofstraße, welche die 1A-Lage Erfurts mit dem ICE-Bahnhof verbindet. Die Bahnhofstraße ist sehr konsumorientiert und spricht damit vor allem ein junges Publikum an. Ankermieter der Handelslage sind bspw. TK Maxx, Sport 2000, dm Drogeriemarkt und flying tiger copenhagen.

Der Investor hat 2016 bereits das Gebäude in der Bahnhofstraße 5a revitalisiert und durch ein Parkhaus ergänzt. Die aktuelle Modernisierung der Immobilie Bahnhofstraße 4a umfasst auch eine Erweiterung im rückwärtigen Bereich sowie die Erneuerung der Shop-Fronten der beiden Handelsflächen. Im Rahmen dessen wird die ehemals von x-bags genutzte Einheit von ca. 200 m² auf rund 900 m² für den Neumieter Alnatura erweitert.

Download: COMFORT vermittelt Filiale an Alnatura in der Erfurter Innenstadt

Erfurt, Bahnhofstraße 4a, Visualisierung der Shopfront mit Alnatura Filiale