COMFORT vermittelt: Rasen Ballsport Leipzig eröffnet Fanshop im „Petersbogen“

18.06.2018

Rasen Ballsport Leipzig verlagert seinen Fanshop vom Neumarkt 29 - 33 in bester A-Lage im innerstädtischen Einkaufszentrum „Petersbogen“ in Leipzig mit einer Kartenverkaufsstelle auf rund 300 m² Ladenfläche. Vermittelt wurde die Geschäftsfläche von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe. Rasen Ballsport Leipzig plant die Eröffnung des Shops zum Herbst 2018.

Zuvor werden umfangreiche Modernisierungsarbeiten an der Immobilie vorausgehen, wie Umbauarbeiten in der Fläche, die damit einen völlig erneuerten Gesamtauftritt erhält. Aktuell laufen umfassende Revitalisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen der Einkaufspassage in Richtung Burgplatz. Ab kommenden Frühling wird dort ein Hotel der NH Gruppe aus dem Segment 4 Sterne Plus betrieben werden. In diesem Bereich sind die Bauarbeiten bereits auf Traufhöhe fortgeschritten. Auch in der Petersstraße gibt es namhafte Baumaßnahmen, welche im Zuge der Umbauten für das Sporthaus von Declathon begonnen wurden.

„Mit der Eröffnung des Fanshops wird der Sport- und Freizeitbereich im Petersbogen weiter ausgebaut. Das erhöht die Attraktivität des Standortes immens. Die COMFORT-Gruppe konnte bereits eine Ladenfläche für ein Sportfachgeschäft mit rund 2.500 m² an Decathlon vermitteln“, erklärt Vermietungsspezialist Jan Wetzel von der COMFORT-Gruppe.

Download: COMFORT vermittelt: Rasen Ballsport Leipzig eröffnet Fanshop im „Petersbogen“

Einkaufspassage Petersbogen, Rasen Ballsport Leipzig Fanshop, Peterstraße 36-44 in Leipzig