05.09.2018

Der SC Freiburg kommt in die Freiburger Rathausgasse! Am 4. September eröffnete der Sport-Club offiziell seinen neuen Fanshop in der Rathausgasse 15. Vermittelt wurde die rund 85 m² große Ladenfläche von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT. Der Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Neben dem Vorstand Oliver Leki waren die Fußballprofis Christian Günter, Alexander Schwolow und Florian Niederlechner bei der Eröffnung. SC-Fans finden im neuen Fanshop alles, was das Fußballherz begehrt. Neben Fanartikeln wie der aktuellen Trikotkollektion oder zahlreichen Schals wird das Sortiment auch eine große Fülle an Artikeln für zuhause und unterwegs beinhalten. Wer auf der Suche nach Geschenkideen ist oder etwas für den Fannachwuchs benötigt, wird im neuen Fanshop fündig. Zudem gibt es die Möglichkeit, Karten für die Heimspiele des SC zu kaufen.

„Die Rathausgasse in Freiburg gewinnt durch das knappe Flächenangebot in der Kaiser-Joseph-Straße immer mehr an Bedeutung. Durch den neuen Fanshop des SC Freiburg wird die Lage weiter aufgewertet und noch attraktiver für Einheimische und Touristen“, erklärt COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk.

Download: Der SC Freiburg eröffnet Fanshop in der Freiburger Rathausgasse – COMFORT vermittelte

Rathausgasse 15 in Freiburg: Großer Andrang bei der Eröffnung des neuen Fanshops vom SC Freiburg