dm-drogerie markt eröffnet endlich auch im Tal in München – COMFORT vermittelte

29.01.2019

Das führende Drogerieunternehmen dm verdichtet weiter sein Filialnetz in der Münchner Innenstadt und eröffnete kurz vor Weihnachten 2018 einen ca. 1.100 m² großen Markt im Tal 24. Der Retail-Spezialist COMFORT vermittelte das zuvor von der TARGOBANK genutzte Ladenlokal.Der Eigentümer der Immobilie positioniert sein Haus im Rahmen einer umfangreichen Revitalisierung komplett neu. In die oberen Etagen wird ein Hotelbetreiber einziehen.

„Mit über 3.500 Märkten ist dm eines der größten Drogeriemarktunternehmen Europas. Wir freuen uns, das erfolgreiche Unternehmen bei der Verdichtung und Erweiterung des bestehenden Filialnetzes gerade auch auf dem umkämpften Münchner Markt nachhaltig begleiten zu dürfen“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk.

Das Tal ist eine attraktive und frequenzstarke Lage in der Münchner City in Verlängerung vom Marienplatz zum Isartor. Die Lage verfügt über eine sehr gute Aufenthaltsqualität durch benutzerfreundliche breite Gehwege und einen abwechslungsreichen Mieter-Mix.

Download: COMFORT_vermittelte_dm-drogerie markt eröffnet endlich auch im Tal in München