Drogeriekette ROSSMANN eröffnet Flagship-Store in absoluter Top-Lage von Köln

14.06.2018

Der Drogeriemarkt ROSSMANN hat heute, am 14. Juni 2018, seinen neuen Flagship-Store in Kölns bester Lage auf der Schildergasse 32-34 eröffnet. Die COMFORT- Gruppe, eines der führenden Makler- und Beratungsunternehmen für Einzelhandelsimmobilien, vermittelte die Vermietung der rund 800m² großen Filiale. Vermieter ist ein privater Eigentümer aus Nordrhein-Westfalen.

Für ROSSMANN ist es, neben den Filialen im Hauptbahnhof und in der Breite Straße, der dritte Standort in der Kölner Innenstadt. Die Schildergasse ist Kölns Top-Konsummeile mit der höchsten innerstädtischen Passantenfrequenz und gerade bei internationalen Filiallisten beliebt. Die Straße ist Standort der Großflächenkonzepte wie Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg.

„ROSSMANN ist eine ideale Ergänzung für den Angebotsmix auf der Schildergasse. Der Trend geht klar dahin, dass Drogerie- und Lebensmittler mit Citykonzepten in die Top-Lagen drängen. Das bringt für viele Städte eine belebende Entwicklung mit sich“, erläutert Einzelhandelsimmobilienexperte Jürgen Kreutz.

Download: Drogeriekette ROSSMANN eröffnet Flagship-Store in absoluter Top-Lage von Köln

Flagship-Store von Rossmann auf der Schildergasse – COMFORT vermittelte die Top-Lage von Köln