Five Guys eröffnet zweite Filiale in Berlin – COMFORT vermittelte in Kooperation mit Cushman & Wakefield

06.09.2018

Die amerikanische Burgerkette Five Guys plant die Eröffnung einer zweiten Filiale in Berlin und expandiert weiter in Deutschland. Das rund 400 m² große Burgerrestaurant wird seine Pforten in bester Ecklage zur Top-Lage Kurfürstendamm an der Jochimsthaler Straße 10 für die Kundschaft öffnen. Vermieter ist eine große Versicherungsgesellschaft. Vermittelt wurde die Vermietung von COMFORT in Kooperation mit Cushman & Wakefield. Die erste Berliner Filiale des Unternehmens wird sich im "Quartier Mercedes Platz" in Friedrichshain befinden und soll noch in diesem Jahr öffnen.

„ Wir freuen uns sehr, Five Guys bei ihrer Expansion in Berlin zu begleiten. Burgerfans warten bereits sehnsüchtig auf die erste Eröffnung in der Hauptstadt. Die zweite Filiale wird sich dann direkt angrenzend zum Kurfürstendamm liegen, dem wichtigsten Einkaufsboulevard Berlins mit Top-Passantenfrequenzen,“ berichtet Ronald Steinhagen, Geschäftsführer der COMFORT Berlin.

COMFORT ist Kooperationspartner von Cushman & Wakefield bei der Vermietung von Einzelhandelsimmobilien in Deutschland. Die Kooperationspartner haben neben Five Guys bereits eine Vielzahl internationaler Handelsmarken bei ihrem Markteintritt in Deutschland beraten, darunter Ted Baker und Miniso.

Download: Five Guys eröffnet zweite Filiale in Berlin

Joachimsthaler Straße 10, Five Guys eröffnet seine zweite Filiale in beste Ecklage zum Kurfürstendamm