Gastronomie-Szene in Berlin wird durch ungewöhnliches Konzept bereichert - PINCHOS eröffnet morgen erstes Restaurant in Deutschland

16.05.2019

Das schwedische Gastronomieunternehmen PINCHOS eröffnet am 17. Mai 2019 mit einem „Soft-Opening“ in der Meinekestraße 22, Berlin-Charlottenburg ein unkonventionelles Restaurant: das PINCHO NATION. Offizielle Eröffnung ist am 24. Mai 2019. Die COMFORT Berlin-Leipzig GmbH hat die Mietfläche von 500 m² in der Seitenstraße des Kurfürstendamm erfolgreich vermittelt.

PINCHOS betreibt in Skandinavien bereits über 60 Filialen und wagt jetzt mit dem Standort Berlin den Sprung nach Deutschland. Nachdem der neue Standort angelaufen ist, wird eine Expansion in Berlin und im weiteren Verlauf deutschlandweit geplant.

Das PINCHO NATION wartet mit einem ungewöhnlichen Konzept auf: extravagantes Interieur mit Zirkusambiente, Bestellungen und Bezahlmöglichkeiten per Smartphone via PINCHOS-APP. Gegessen werden „fun sharing appetizers“ – also Gerichte aus aller Welt im Tapas-Stil, serviert auf „Boards“, die sich die Gäste selbst zusammenstellen und miteinander teilen. Das einzigartige und aufregende Gastronomieerlebnis ist mit dem „franchise of the future“-Award ausgezeichnet worden.

Download: PINCHOS eröffnet in Berlin erstes Restaurant in Deutschland