Gudrun Sjödén mietet Shop in Freiburg

19.12.2016

Das für farbstarke Mode und Heimtextilien bekannte Unternehmen Gudrun Sjödén mietet einen knapp 400 m² großen Shop in der Freiburger Innenstadt. Der High Streets Makler COMFORT vermittelte das Ladenlokal in der Bursen-Galerie. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2017 geplant. Die Bursen-Galerie ist eine der Hauptverbindungsachsen zwischen Rathausgasse, Bertold- und Universitätsstraße sowie der Toplage Kaiser-Joseph-Straße. Insbesondere bei inhabergeführten Geschäften ist die Bursengalerie überaus beliebt. Weitere Mieter in der Galerie sind zum Beispiel Roland Schuhe, I am, Lush und Vodafone.

„Als eine der besten Mittelstädte Deutschlands rückt Freiburg als Alternative zu den Großstädten immer häufiger in den Fokus. “, erläutert Einzelhandels¬immobilienexperte Manfred Schalk. „Freiburg ist schon lange kein Geheimtipp mehr unter den Expansionsmanagern und das auch zu Recht! Eine Stadt mit nachhaltig und begründet mehr Flächennachfrage als Angebot, verbunden mit viel Potenzial für Nebenlagen, ist begehrt“, führt der COMFORT-Geschäftsführer fort.

Download: Gudrun Sjödén mietet Shop in Freiburg