Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Karamat verstärkt als Senior Consultant das Team der COMFORT Austria

04.10.2018

Michael Karamat MBA (42) verstärkt seit August 2018 als Senior Consultant das Investmentteam der COMFORT Austria GmbH in Wien. Karamat ist bereits langjährig in verschiedenen Fach- und Führungspositionen der Immobilienwirtschaft tätig. So war er unter anderem Geschäftsführer für die Immobiliengesellschaften der Industrieliegenschaftenverwaltung AG in Wien und leitete bei der Vienna Insurance Group den Bereich Assetmanagement sowie stellvertretend die Immobilienabteilung. Zuletzt war er als Investmentmakler für Gewerbe- und Wohnimmobilien bei der bareal Immobilientreuhand GmbH beschäftigt.

Mit seiner ausgewiesenen Kompetenz im Bereich der gewerblichen Immobilien und seinem weitreichenden Netzwerk wird er künftig das auf die Beratung und Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen spezialisierte Team der COMFORT Austria bestens ergänzen.

Download: Karamat verstärkt als Senior Consultant das Team der COMFORT Austria

 

 

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang