Pandora kommt nach Krefeld

14.12.2015

Im Zuge der expansiven Distributionsstrategie von PANDORA, eröffnet das dänische Schmuckunternehmen einen weiteren Store in Krefelds 1A-Lage, Hochstraße 91 und unterstreicht damit das erklärte Ziel, die qualitative Expansion in Deutschland weiter fortzuführen. Die Eröffnung ist für Sommer 2016 geplant.

PANDORA präsentiert sich auf einer Shopfläche von rund 55 Quadratmetern zzgl. Nutzfläche. COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, vermittelte die Handelsfläche.

Die Fußgängerzone Hochstraße ist die konsumorientierte Hochfrequenzlage Krefelds. Der neu erbaute Shop befindet sich in einem aufwendig revitalisierten Geschäftshaus mit SinnLeffers als Hauptmieter.

Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen PANDORA  mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt weltweit rund 15.000 Mitarbeiter.
PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen handveredelten Schmuck aus echten Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 90 Ländern auf sechs Kontinenten über 9.500 Verkaufspunkte (POS), davon mehr als 1.600 PANDORA Concept Stores, vertrieben.

Download: COMFORT PI: Pandora kommt nach Krefeld