SUNGLASS HUT mietet Shop in Toplage Berlins

15.12.2015

COMFORT, das führende Makler- und Beratungshaus für High Streets, vermittelte einen Mietvertrag für einen Store des Labels SUNGLASS HUT in Berlin, Kurfürstendamm 19-24. Die Geschäftsfläche im Neuen Kranzler Eck direkt am Einkaufsboulevard wird derzeit noch von einem Souvenirgeschäft genutzt. Der Vermieter AXA Investment Managers - Real Assets wurde von CBRE beraten.

SUNGLASS HUT wird im Frühjahr 2016 auf einer Gesamtfläche von rund 180 Quadratmetern in repräsentativer Ecklage mit großzügiger Schaufensterfront eröffnen. „Der Ku´damm zählt zu Deutschlands Toplagen und genießt auch internationales Renomee. Das Geschäftslokal befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Filialen von HUGO BOSS, Urban Outfitters und Apple und erwartet von dieser hochwertige Nachbarschaft starke Synergien für das eigene Geschäft. COMFORT vermittelte hiermit bereits den dritten Shop für den international operierenden Anbieter von Sonnenbrillen und Accessoires,“ berichtet COMFORT-Geschäftsführer Ronald Steinhagen.

Download deutsch: SUNGLASS HUT mietet Shop in Toplage Berlins

Download englisch: SUNGLASS HUT leases shop at a prime location in Berlin