Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Tepper wird Mitglied der Geschäftsleitung bei COMFORT Hamburg

24.10.2018

Sascha Tepper (46) ist seit dem 1. Oktober 2018 Mitglied der Geschäftsleitung in der COMFORT Hamburg GmbH. Tepper übernimmt damit neben seiner Beratungs- und Vermittlungstätigkeit im Investmentgeschäft für Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen auch Aufgaben im kaufmännischen Bereich der Gesellschaft.

Der studierte Bauingenieur trat im Februar 2009 in die COMFORT-Gruppe ein. Er war in der COMFORT Hamburg zunächst als Investmentmakler zuständig und übernahm im März 2016 die Funktion des Senior Consultant für Beratung und Verkauf von Einzelhandelsimmobilien in Top-Lagen. Im März 2017 wurde er zum Director befördert.

Die Dienstleistungen der COMFORT-Gruppe im Bereich Investment umfassen Beratungs- und Strukturierungsleistungen für einen Verkauf - von der gemeinsamen Aufarbeitung und Prüfung der Immobilie, des Standortes und der Potenziale bis hin zur Wertermittlung.

Download: Tepper wird Mitglied der Geschäftsleitung bei COMFORT Hamburg 

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

Karolina Müller
Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144
Fax: +49 211 9550-170



zum Seitenanfang