Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Woolworth mietet in der Innenstadt von Erfurt

09.04.2019

Die Woolworth GmbH wird im Frühjahr in der Innenstadt von Erfurt eine Filiale eröffnen. Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben die Verkaufsfläche in bester Lage vermittelt. Die Mietfläche von ca. 1.600 m² erstreckt sich über vier Etagen. Der Vormieter Schwarz Fachmärkte GmbH ist dort aktuell noch mit der Vertriebslinie Sport 2000 vertreten.

Woolworth war bis 2010 bereits in der Erfurter Innenstadt vertreten, musste aber die Filiale am Anger 59 aufgrund der damaligen Insolvenz aufgeben. Nach langer Suche ist Woolworth jetzt glücklich, in nur 100 Meter Entfernung zum alten Standort in der Bahnhofstraße 3 bald Neueröffnung zu feiern.

Innerhalb der letzten zwei Jahre haben mit Flying Tiger, Mister Spex und Alnatura bereits drei Stores in der 1A-Lage der Bahnhofstraße eröffnet, die durch die Einzelhandelsberater der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH vermittelt wurden. „Wir freuen uns, dass wir für einen abwechslungsreichen Mietermix in der Bahnhofstraße sorgen“, sagt der COMFORT-Prokurist Jan Wetzel.

Die Woolworth GmbH ist aktuell einer der am stärksten wachsenden Filialisten in Deutschland. Der Anspruch von Woolworth ist es, größter Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu werden und plant daher bundesweit sowie flächendeckend vertreten zu sein. Mittelfristig ist die Aufstockung der bestehenden 350 Filialen auf 800 Standorte anvisiert.

Download: Woolworth mietet in der Innenstadt von Erfurt

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

PD PLUS
Agentur für Kommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 211 9550-144



zum Seitenanfang