Benetton mietet in der Premiumlage von Hamburg

29.10.2019

Die Benetton Group wird 2020 in bester Premium-Retaillage von Hamburg einen neuen Flagship-Store eröffnen. Das Gebäude in prägnanter Ecklage, mit der Adresse Neuer Wall 25, wurde von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe erfolgreich vermittelt. Die Verkaufsfläche von ca. 850 m² erstreckt sich über zwei Verkaufsebenen. Das Eckgebäude am Kreuzungspunkt Neuer Wall / Poststraße wurde zuletzt einer umfassenden Revitalisierung unterzogen und steht nach umfangreichen baulichen Veränderungen ab Frühjahr 2020 wieder für eine Einzelhandelsnutzung zur Verfügung. Eigentümer der Immobilie ist die MEAG, Assetmanager von Munich Re und ERGO.

„Wir freuen uns, mit Benetton einen international erfolgreichen Retailer für diese prominente Toplage-Immobilie gewinnen zu können“, so COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig.

Die MEAG steht für das Vermögensmanagement von Munich Re und ERGO. Die MEAG ist in Europa, Asien und Nordamerika präsent und bietet ihr umfassendes Know-how institutionellen Anlegern und Privatkunden an. Insgesamt verwaltet die MEAG Kapitalanlagen im Wert von derzeit 270 Milliarden Euro, davon 14 Milliarden Euro in Immobilien.

Download: Benetton mietet in der Premiumlage von Hamburg