Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

COMFORT analysiert eigene Retail-Vermietungen des durch Corona geprägten Jahres 2020

18.02.2021

COMFORT hat auch in dem durch die Corona-Pandemie geprägten Jahr 2020 seine Retail-Vermietungen analysiert. Angesichts zweier Lockdowns und zahlreicher administrativer Einschränkungen kann nicht verwundern, dass das Vermietungsgeschäft merklich gelitten hat. So konnte COMFORT in diesem Ausnahmejahr lediglich knapp zwei Drittel der Vermietungsleistung des Vorjahres verzeichnen. Oder immerhin, denn gelegentlich wurde in der Öffentlichkeit ja auch der Eindruck erweckt, das gar nichts mehr ginge. Dies war jedoch definitiv nicht der Fall.

 

Download: COMFORT analysiert eigene Vermietungen

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang