Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

COMFORT vermittelt ersten Store für Deutschland-Premiere von Moose Knuckles in Düsseldorf

29.07.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat dem kanadischen Premium Outerwear-Label Moose Knuckles eine rund 270 m² Einzelhandelsfläche im Kö-Bogen in Düsseldorf für den ersten Store in Deutschland vermittelt. Moose Knuckles eröffnet den Store voraussichtlich noch im September 2020 als Pop-Up-Store.


Moose Knuckles

Die kanadische Premium Outerwear-Marke Moose Knuckles wurde 2009 in Montreal gegründet und hat sich in Nordamerika innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Hersteller für warme Parka und Mäntel entwickelt. Bezeichnend für das junge Label ist die kulturelle, internationale Offenheit, von der auch die kanadische Gesellschaft geprägt ist. Wenngleich sich die Marke primär als Modemarke versteht, kommt die Performance keineswegs zu kurz. In einem großen Vergleichstest, ausgeführt vom Institute for Environmental Research (IER), Kansas, erhielten die Parka von Moose Knuckles die Bestnote.

Ende 2019 eröffnete die Marke ihren ersten Flagship-Store in der Greene Street in New York City. Er bietet den Verbrauchern ein besonderes Einkaufserlebnis, indem er die Ästhetik der Marke zeigt, zu der Holzfliesen mit Maserung, wiederverwertete Gusseisensäulen und Kunstinstallationen wie eine zweistöckige, von Rube Goldberg inspirierte, kinetische Leuchte gehören.

 

Download: COMFORT vermittelt ersten Store für Moose Knuckles

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang