Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

COMFORT vermittelt Ladenlokal für neuen 25hours-Store an der Schlossstraße in Berlin - Eröffnung für Sommer 2021 geplant

29.04.2021

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat der Fruko GmbH ein Ladenlokal mir rund 125 Quadratmetern Mietfläche für einen neuen 25hours-Store an der Schlossstraße 117 in Berlin vermittelt. Der  Berliner Convenience-Store-Betreiber wird die derzeit noch durch JD Sports genutzte Fläche voraussichtlich im Sommer 2021 eröffnen.

 

Fruko betreibt bereits mehrere 25hours-Stores in Berlin, unter anderem auch an Top-Standorten wir der Tauentzienstraße oder der Wilmersdorfer Straße. COMFORT konnte dem Unternehmen zuletzt ein Ladenlokal mit rund 60 Quadratmetern Mietfläche am Alexanderplatz vermitteln, das im Herbst 2020 eröffnet wurde.

 

Download: COMFORT vermittelt an Fruko

 

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang