COMFORT vermittelt mehr als 1.000 m² Einzelhandelsfläche in Hamburg an Drogeriemarkt Budnikowsky

11.05.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein Ladenlokal mit mehr als 1.000 m² Einzelhandelsfläche an die Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG
für einen neuen BUDNI-Drogeriemarkt an der Gertigstraße 22-26 in Hamburg-Winterhude vermittelt. Vermieter ist die MEAG. Die Eröffnung ist für das dritte Quartal 2020 geplant.

Winterhude zählt mit seinem vielseitigen und häufig individuellen Einzelhandelsangebot sowie einer Vielzahl gefragter Gastronomen zu den beliebtesten Stadtteilen Hamburgs und ist eine der bevorzugten Wohnlagen in unmittelbarer Innenstadtnähe direkt an der Alster.

BUDNI

BUDNI ist die Kurzform von BUDNIKOWSKY, dem größten Drogeriemarkt in der Metropolregion Hamburg mit Filialen im Hamburger Umland von Lüneburg bis Lübeck und Sylt. Aber auch in Berlin und Bremerhaven findet man BUDNI-Filialen. So gibt es derzeit mehr als 180 Filialen. 1912 in Hamburg gegründet, wird BUDNI heute von der 3. und 4. Generation der Familie geleitet. Die strategische Kooperation mit der EDEKA-Gruppe unterstützt Budnikowsky zukünftig bei der bundesweiten Markterschließung.

Download: COMFORT vermittelt an BUDNI

RBUK