COMFORT vermittelt neuen Shop für Pandora am Tauentzien in Berlin

01.09.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein Ladenlokal mit rund 90 m² Einzelhandelsfläche an der Tauentzienstraße 16 in Berlin an den dänischen Schmuckanbieter Pandora vermittelt.

Pandora wechselte vom Kurfürstendamm in die deutlich bessere Lage an der Tauentzienstraße und eröffnete den neuen Shop am Donnerstag der vergangenen Woche. Vermieter der Immobilie ist Redevco.

Pandora

PANDORA wurde 1982 von Goldschmied Per Enevoldsen und seiner damaligen Frau gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens gehen bis in die 50er Jahre zurück, als der Vater von Per Enevoldsen, Algot Enevoldsen, Schmuck selbst designte und herstellte. Heute ist PANDORA ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und weltweit mehr als 24.000 Angestellten, von denen alleine mehr als 13.200 im unternehmenseigenen Werk in Thailand beschäftigt werden. Pandora-Produkte werden aktuell in etwa 100 Ländern der Welt vertrieben. Seit 2010 wird das Unternehmen an der Börse Kopenhagen gelistet.

Download: COMFORT vermittelt an Pandora

RBUK