COMFORT vermittelt weiteres Objekt in 1A Lage der Chemnitzer Innenstadt an CORESIS

06.10.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein weiteres Büro- und Geschäftshaus in der Chemnitzer Innenstadt an die auf Immobilienanlagen für institutionelle und vermögende private Investoren spezialisierte CORESIS Management GmbH vermittelt. Es handelt sich um das Büro- und Geschäftshaus Markt 3 in der Fußgängerzone von Chemnitz. Verkäufer der Immobilie ist eine niederländische Gesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.

Das Objekt befindet sich in bester Innenstadtlage neben Galeria Kaufhof und dem Einkaufscenter „Galerie Roter Turm“ direkt am Marktplatz. Das Objekt mit der Adresse  Markt 3 ist Teil des Ensembles Marktplatz Arkaden, zu der auch das kürzlich von der CORESIS Management erworbene Objekt Am Rathaus 2-4 zählt. Damit befindet sich das 1997 erbaute Ensemble, welches direkt gegenüber dem Rathaus liegt, wieder in einer Eigentümerhand.

Als Hauptmieter des Objektes Markt 3 mit ca. 3.000 m² Gesamtmietfläche fungieren die Allianz, Hunkemöller sowie die Commerzbank.

Download: COMFORT vermittelt Geschäftshaus in Chemnitz

RBUK