COMFORT –
Ein Unternehmen mit Unternehmern

Die COMFORT-Gruppe setzt seit mehr als 40 Jahren – und seit 2023 als unabhängiges Maklernetzwerk – Standards, an denen sich die Branche orientiert. Dies liegt vor allen Dingen an den Fähigkeiten der Menschen, die für uns arbeiten.

KARRIERE

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Die COMFORT-Gruppe zählt heute zu den führenden Maklern in ihrem Segment. Diese erfolgreiche Entwicklung wäre ohne engagierte und kompetente Mitarbeiter sicher nicht denkbar gewesen.

Das wissen wir und handeln entsprechend. Wo andere von offenen Strukturen und flachen Hierarchien nur reden, leben wir diese vor. Weil COMFORT sich als ein Unternehmen mit Unternehmern versteht. Mitarbeitern, die eigene Initiative und Ideen entwickeln und diese zum Erfolg führen, stehen wir nicht im Weg, sondern öffnen ihnen Türen. Eine offene Unternehmensführung und ein kollegiales Betriebsklima in einem freundlichen Arbeitsumfeld bilden die langfristige Basis für kreatives und erfolgsorientiertes Handeln. COMFORT bietet seinen Mitarbeitern einen auf Langfristigkeit angelegten Arbeitsplatz mit ausgeprägten Entwicklungsmöglichkeiten.

karriere-ein-unternehmen-mit-unternehmern-comfort
Logo von COMFORT

KARRIERE

Lizenzpartnerschaft in der COMFORT-Gruppe

Die COMFORT-Gruppe vereint eigenverantwortlich agierende Unternehmer und Spezialisten unserer Branchen unter dem Markendach der COMFORT. Elemente wie Marketing und Markenführung, effektive Vertriebsunterstützung und Fortbildungen, Kunden- und Objektverwaltung sowie das verbindende IT-Netzwerk werden zentral organisiert um die Lizenzpartner in diesen Bereichen zu entlasten, ihnen einen Informationsvorsprung zu verschaffen und vor allem operativ mehr Zeit zu geben, die unmittelbar der erfolgreichen Unterstützung unserer Kunden zugutekommt! So können unsere Mitarbeiter und Partner ihre Stärken und ihr einzigartiges Know-how bestmöglich einsetzen und den eigenen Erfolg als Unternehmer sichern. Die COMFORT-Gruppe ist auch stets offen und bestrebt, mit interessierten Partnern im Verbund zu wachsen.

KARRIERE

Offene Stellen

Teamassistenz / vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)

Teamassistenz / vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)

Berlin, Vollzeit

Wir sind stets auf der Suche nach klugen Köpfen und freuen uns über jede Initiativ-Bewerbung
bewerbung@comfort.de

ÜBER UNS

Was unsere Mitarbeiter
über uns sagen!

Martina Nicklas

„Das mir entgegengebrachte Vertrauen der COMFORT motiviert mich jeden Tag, (mit Herzblut) zu dem Erfolg der Firma beizutragen.“

Victoria Müller
Pre-Sales Consultant

 

Martina Nicklas

„Wir sind eine gute und motivierte Truppe! Die Arbeit im Team macht Spaß und wir ergänzen uns super mit unseren jeweiligen Schwerpunkten.“

Sascha Tepper
Director